Tierbestattung Andersson
Tierbestattung

Ihr Kontakt

Informationen

Wenn ein geliebtes Haustier verstirbt, sind die Menschen oftmals mit der Situation und ihrer Trauer überfordert und wissen nicht was sie mit ihrem verstorbenen Liebling machen sollen. In diesem Fall sind sie bei mir richtig aufgehoben. Ich biete ihnen vom ersten Moment, rund um die Uhr, schnelle Erreichbarkeit, einfühlsame Trauerbegleitung und Beratung, sowie professionellen persönlichen Service an. Durch meine einfühlsame Beratung und Service nehme ich den Kunden die Last der Hilflosigkeit und zeige ihnen einen Weg der Trauerbewältigung auf und begleite ihr Haustier, wie vorher besprochen, würdevoll, auf seinem letzten Weg. Es sind die Erinnerungen die das Tier unvergessen machen. Auf meiner Internetpräsenz www.tierbestattung-andersson.de biete ich Erinnerungsstücke wie z.B. einen Pfotenabdruck oder eine Fotoseite, mit dem Foto ihres Lieblings zur Erinnerung, an.

 

Mein Name ist Petra Andersson. Ich wurde 1975 in Flensburg geboren. Ich bin seit 2003 verheiratet und habe eine Tochter. Zu meinem Leben gehören zwei Fellnasen, “Agent” und “Debby”. Ich liebe Tiere und finde, sie sollten auch eine respektvolle Bestattung erhalten.

 

Als Tierbestatterin bin verpflichtet mit einem Tierkrematorium zusammen zu arbeiten. Damit ist eine 100%-ige Transparenz gewährleistet. Außerdem bin ich Mitglied im Bundesverband der Tierbestatter E.V

Adresse

Tierbestattung Andersson
Schaulandweg 12
24976 Handewitt