Subway
subway

Ihr Kontakt

Informationen

SUBWAY findet man 2x in Flensburg und mit einer Filiale (Nikolaistraße 9 direkt neben dem Kino) auch 1x direkt in der Flensburger Innenstadt.

Die Filiale in der Duburger Straße 65 erstrahlt nun ab dem 01.03.22 auch im neuen Fresh Forward Design.  Inhaber Alen Bajramovic erwartet seine Stammkunden und solche, die es werden wollen bei stets frisch zubereiteten belegten Broten mit Käse und Salami, Oliven, Tomaten und Gurken. Bajramovic besitzt umfassende Erfahrungen in der Systemgastronomie, denn er betreibt als Franchisenehmer bereits die SUBWAY-Filialen in Büdelsdorf und Harrislee. „Wir sind mit dem neuen Geschäft noch ein Stück näher an der Innenstadt“, ergänzt er. SUBWAY ist eine Franchisekette im Fastfood-Bereich. Ihr Ursprung ist in Amerika, wo im Jahre 1965 das erste Restaurant in Connecticut eröffnete. Die Produktpalette umfasst Sandwiches, Wraps und Salate – alles auf Bestellung stets frisch zubereitet.

Adresse

Subway Flensburg ZOB
Nikolai Str. 11
24937 Flensburg

Kontakt

alen_bajramovic@t-online.de
Telefon: 0461 / 68 49 900