website_logo
PEUKA
PEUKA

Ihr Kontakt

Malte Wussow
Christopher Gruber

Informationen

PEUKA sagt der Parkplatznot den Kampf an!

Ein Großteil der Parkplätze steht ca. 50% der Zeit leer. Sei es Firmenparkplätze außerhalb der Öffnungszeiten, oder Privatparkplätze z.B. während des Urlaubes, bzw. der Arbeitszeit. Gleichzeitig gibt es zu wenig öffentliche Parkfläche, um die enorme Nachfrage zu bedienen. Das führt zu unnötigem Verkehr, CO2-Ausstoß und natürlich Stress.

PEUKA ermöglicht es Firmen und Privatpersonen genau diese Parkfläche an Menschen zu vermieten, während sie sonst leerstehen würde. Und das alles verpackt in einer innovativen App. Egal ob 1 oder 1.000 Parkplätze, PEUKA hat für alle die richtige Lösung. Mach jetzt Deine ungenutzte Parkfläche zu Geld und tue damit noch etwas Gutes für Umwelt und Gesellschaft!

Du suchst einen Parkplatz? Kein Problem, buche Dir einfach und entspannt einen Platz bei PEUKA. Am besten noch bevor Du losfährst und lasse Dich einfach zum freien Platz navigieren. Ganz einfach mit PEUKA.

Sei jetzt dabei und lade Dir die kostenlose PEUKA-App herunter.