website_logo
Nic-Tel GmbH
02_Profilbild2023 Kopie

Ihr Kontakt

Nico Giermann
Geschäftsführer

Informationen

Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Nico Giermann, und ich bin der stolze Inhaber der Nic-Tel GmbH seit 2004. Als IT-Systemhaus haben wir uns darauf spezialisiert, Unternehmen aller Größenordnungen maßgeschneiderte IT-Lösungen anzubieten.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden modernste Technologien zur Verfügung zu stellen und ihnen dabei zu helfen, ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und ihre Geschäftsprozesse zu verbessern. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter Netzwerksicherheit, IT-Consulting, Cloud-Lösungen, VoIP-Telefonie und vieles mehr.

Seit über 19 Jahren setzen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassigen Kundenservice. Unser engagiertes Team aus erfahrenen IT-Experten arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Unser Erfolg beruht auf dem Vertrauen und der langjährigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir legen großen Wert darauf, langfristige Partnerschaften aufzubauen und unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten.

Wenn ihr Fragen habt oder mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtet, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam die IT-Herausforderungen bewältigen und das volle Potenzial eurer Unternehmen ausschöpfen!