website_logo
Förde Solar GmbH
Logo Förde Solar

Ihr Kontakt

Robert Carstensen

Informationen

 Den Norden stärken – mit Qualität und erschwinglichen Preisen

Moin Moin, mein Name ist Robert Carstensen. Durch meine berufliche Basis aus gelernter Bankkaufmann und späterer Finanzdienstleister mit dem Schwerpunkt Immobilienfinanzierung habe ich den stetigen Ausbau der Erneuerbaren Energien direkt mitverfolgen können. Neben der Schonung von Umwelt und natürlichen Ressourcen bringt der Einsatz von Photovoltaik auch wirtschaftliche Aspekte mit sich, sodass die Vorteile der Solarenergie nicht von der Hand zu weisen sind. Die Sonne steht uns allen kostenfrei und unerschöpflich zur Verfügung – ein Geschenk, dass wir annehmen sollten. 

Daher habe ich mir zum Ziel gesetzt, unsere schöne Förde-Region im Bereich der solarbasierten Stromerzeugung zu stärken und den flächendeckenden Ausbau dieser umweltfreundlichen Energiegewinnung zu fördern. Mit qualitätsstarken Produkten, qualifizierten Partnern, attraktiven Preisen und verschiedenen Finanzierungsmodellen möchte ich jedem Hausbesitzer die Möglichkeit geben, die Vorteile der Photovoltaik für sich nutzen zu können. 

Frische Gedanken und ein kühler Kopf sind Grundvoraussetzungen für effizientes und innovatives Arbeiten. Daher nehme ich mir zwischen den Terminen Zeit für kurze Spaziergänge mit unserem Irish Setter Felix, der mich regelmäßig durch meinen Arbeitstag begleitet. Aber auch in meiner Freizeit zieht es mich und meine Familie oft an die frische Luft – ob auf dem Wasser oder an Land. 

Holen auch Sie sich frischen Wind in Ihre Energieversorgung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie.