website_logo
First B
firstb

Ihr Kontakt

Oliver Carstensen
Filialleiter

Informationen

Verantwortlich für First B meine Marke zeichnet ein echtes Trio aus dem Norden. Inhaber ist mit Michael Heinen ein echter Haudegen des Textilhandels, der 2021 sein Portfolio um die Marke First B erweitert hat. Design – und Kollektionsplanung liegen in den Händen von Daniel Faimann und Markus Dietrich – beide vereinen jahrzehntelange Erfahrung in der Textilproduktion in sich.

Die Zielsetzung ist es First B wieder zu alter Größe zu führen. Kernsegmente sind modische und funktionelle Textilien, die höchsten Ansprüchen gerecht werden . Darüber hinaus ist auch der Übergrößen-Bereich wieder fester Bestandteil der Firmenphilosophie. Alle Modelle sind bis Herrengröße 8XL und Damengröße 56 lieferbar.

Schon jetzt bekommen Sie First B in den knapp 50 Filialen der mh Group entlang der Nord – und Ostsee, im gut durchsortierten Fachhandel sowie auf den führenden Online-Plattformen sowie im First B Onlineshop. „Das Ziel ist es dafür zu sorgen, dass ein Textil der Marke First B im Idealfall in jedem deutschen Haushalt zu finden ist!“