website_logo
Dirk Skau
dirkskau

Ihr Kontakt

Dirk Skau
Direktionsrepräsentant der ERGO

Informationen

Mein Name ist Dirk Skau. Ich bin seit 1986 Direktionsrepräsentant der ERGO Beratung und Vertrieb AG und habe mir in diesen 35 Berufsjahren eine ausgezeichnete Expertise für biometrische Risiken angeeignet. Ich bin Unternehmer, liebe meinen Beruf und bin sportbegeistert durch und durch. Ich bin im Besitz der Spielerberaterlizenz des DHB um meine Klienten an meinem großen Netzwerk teilhaben zu lassen.

Treue, langjährige Freundschaften und Geschäftsbeziehungen sind mir sehr wichtig. So ist um mich herum über Jahrzehnte ein große, starke Gemeinschaft aus Geschäftspartnern, Freunden und Mandanten gewachsen – in der Unternehmer – und in der Profisportwelt. Die Menschen beschreiben mich als bodenständig, humorvoll, empathisch, inspirierend und zuverlässig. Über sich selbst zu schreiben ist bekanntlich schwer – also mache ich es mir leicht und lasse mein Netzwerk für mich sprechen und freue mich, wenn auch Sie ein Teil meines Netzwerks werden.

Ich bin Teamplayer und teile gerne meine Erfahrung mit anderen Menschen.