Din Style
din_style

Ihr Kontakt

Margit Baron
Geschäftsführerin

Informationen

TOR AUF! – für einen Lebenstraum, hieß es am 27. Oktober 2011 im Neptunhof Flensburg, Große Str. 77 für Margit Baron und Susanne Kötsche

Mode, Wohnaccessoires und Schmuckdesign in einem Raum – tragen die Namen DIN STYLE und SCHMUCK, DER TRÄGT.

DIN STYLE steht für skandinavische Mode und Wohnaccessoires. Über viele Jahre zeigte Margit Baron als Angestellte großes Engagement im Bereich Mode für Frauen und ist bekannt für freundliche und stilsichere Beratung. Ihr großer Traum ein Geschäft in eigener Regie zu führen, begleitet sie schon eine Weile und freut sich nun diesen Traum endlich leben zu können. In hyggeliger Atmosphäre, präsentiert Margit Baron in geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten IHRE persönlichen Trends.

SCHMUCK, DER TRÄGT – ist, Design fürs Auge und für die Seele, sagt Schmuckdesignerin Susanne Kötsche. Der Verkaufsraum ist gleichzeitig ihr Atelier in dem sie Schmuck, der durch seine Klarheit besticht und die Persönlichkeit des Trägers widerspiegelt, kreiert und anfertigt. Susanne Kötsche freut sich auf die Begegnung mit IHNEN, denn sie ist sich sicher, dass Begegnungen das Leben liebenswerter machen.
Margit Baron und Susanne Kötsche freuen sich auf Ihren Besuch im Neptunhof!

Adresse

Din Style
Neptunhof
Große Strasse 77
24937 Flensburg

Öffnungszeiten

Jan. - Feb.:
Mo. geschlossen
Di. - Fr. 10:00-18:00 Uhr
Sa. 10:00-16:00 Uhr

Kontakt

info@din-style.de
Tel.: +49-461-995 776 24